Daniel L.

Daniel Lechner startete seine Taekwondo-Laufbahn in Gastein im Jahre 1999. Im Jahre 2007 trainierte er neben Taekwondo auch noch Karate.

Im Jahr 2008 absolvierte er die Prüfung  für den ersten Dan und eröffnete noch im Winter des selben Jahres, mit Hilfe des Bramberger Taekwondo Vereines, in Schwarzach im Pongau seinen eigenen Verein. Nun hat er bereits den 4. DAN, hat außerdem die Prüfung zum Dipl. Mentaltrainer absolviert und leitet die Trainings in Taxenbach. 

dani.sans.taekwondo@gmx.at

0660 80 06 081

 

Florian H.

Florian begann mit Taekwondo als Jugendlicher im Jahr 2009 bei Dani Sans Taekwondo. Bis jetzt konnte er sowohl als Schüler, wie auch als Co-Trainer sehr viel an Erfahrungen sammeln.

Seit 2019 ist er nun als eigenständiger Trainer im Verein tätig und trainiert die Kinder, Jugendliche und Erwachsene an den Standorten Schwarzach und St. Johann. Seit Ende 2020 ist er zuständig für alle Sachen rund um IT, Onlineauftritt und Content Creation auf Youtube.

flhoell.tkd@gmail.com

0660 80 06 081


Kontakt

Schulplatz 1

5620 Schwarzach im Pongau

MAIL: dani.sans.taekwondo@gmx.at

TEL: 0660 80 06 081

Öffnungszeiten

MI.  VS Schwarzach         18:00 - 20:15

FR.  NMS St. Johann        17:00 - 18:00