Daniel L.

Daniel Lechner startete seine Taekwondo-Laufbahn in Gastein im Jahre 1999. Im Jahre 2007 trainierte er neben Taekwondo auch noch Karate.

Im Jahr 2008 absolvierte er die Prüfung  für den ersten Dan und eröffnete noch im Winter des selben Jahres, mit Hilfe des Bramberger Taekwondo Vereines, in Schwarzach im Pongau seinen eigenen Verein. Nun hat er bereits den 5. DAN, hat außerdem die Prüfung zum Dipl. Mentaltrainer absolviert, leitet die Trainings in Schwarzach und ist Obmann des Vereins. 

dani.sans.taekwondo@gmx.at

0660 80 06 081

 

Florian H.

Florian begann mit Taekwondo als Jugendlicher im Jahr 2009 bei Dani Sans Taekwondo. Bis jetzt konnte er sowohl als Schüler, wie auch als Co-Trainer sehr viel an Erfahrungen sammeln.

Seit 2019 ist er nun als eigenständiger Trainer im Verein tätig und trainiert die Kinder, Jugendliche und Erwachsene an den Standorten Schwarzach und St. Johann. Seit Ende 2020 ist er zuständig für alle Sachen rund um IT, Onlineauftritt und Content Creation auf Youtube.

dani.sans.taekwondo@gmx.at

0660 80 06 081


 

Tobias (Trainer)

Tobias startete seine Taekwondo Laufbahn schon bereits in seinen Kinderjahren bei Danisans Taekwondo. Damals war er auch einer der Ersten die schon mitmischen durften. Seit nun über drei Jahren ist er in Schwarzach Trainer. Tobi hat den 1. DAN in Taekwondo und den 1. DAN in Karate.

 

 

Anika (Buchhaltung & Kassa)

Anika ist seit einigen Jahren für die Buchhaltung und Organisation des Vereins zuständig. Sie ist die Frau im Hintergrund die eine große Verantwortung trägt. Wie die Organisation von Trainingscamps, Gürtelprüfungen, Buffets und die Mitglieder und Hallenverwaltung.


 

Michaela (Trainerin)

Aufgewachsen im Pongau begann ich meine Taekwondo Karriere vor knapp drei Jahren bei Danisans Taekwondo. Ich freue mich immer wieder neu auf das Training und kann unseren Verein nur jeden weiter empfehlen, da der Zusammenhalt sehr groß ist und ich es liebe mein erlerntes Wissen weiter zu geben.

 

 

Theresa (CO-Trainerin)

Theresa ist seit einigen Jahren fixes Mitglied bei Danisans Taekwondo.  Sie hilft überall wo not am Mann ist und übernimmt auch des öfteren die Gruppe in St. Johann im Pongau.


Kontakt

Schulplatz 1

5620 Schwarzach im Pongau

MAIL: dani.sans.taekwondo@gmx.at

TEL: 0660 80 06 081

Öffnungszeiten


Mi.  VS  Schwarzach     18:00 - 20:10

Do.  MS Schwarzach     17:45 - 19:00

Fr.   MS St. Johann        17:00 - 18:00