Unser Verein

TRADITION SEIT 2008

 

Bei unseren Trainingseinheiten legen wir sehr viel Wert auf Spaß damit jeder seinen Ausgleich zum Alltag findet. 

Wir konzentrieren uns sehr stark auf Technik, Selbstverteidigung, Disziplin und Konzentration und Tradition. Wettkämpfe kommen bei uns aber auch nicht zu knapp. Unsere Schüler - von jung bis erwachsen - werden laufend für die nächste Gürtelprüfungen bestens vorbereitet, um locker und selbstsicher die Prüfungen bestehen zu können.

 

Wir halten zweimal in der Woche ein Kindertraining an zwei unterschiedlichen Standorten ab. Zusätzlich gibts noch einmal pro Woche ein Erwachsenentraining und ein Training wo alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene trainieren, um den Lerneffekt - vor allem für die Kinder - nochmal zu steigern.

 

Trainingsplan:

      

Mittwoch - Kinder:

  • Schwarzach Volksschule 18:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch - Erwachsene:

  • Schwarzach Volksschule 19:15 - 20:15 Uhr

Freitag - Kinder bis Erwachsene:

  • St. Johann Neue Mittelschule 17:00 - 18:00 Uhr

EXTRA:

  • Privattrainings und Selbstverteidigungskurse laufend buchbar
  • Keine Vertragsbindung

Fotos by #wolfwieserfotoworx


Kontakt

Schulplatz 1

5620 Schwarzach im Pongau

MAIL: dani.sans.taekwondo@gmx.at

TEL: 0660 80 06 081

Öffnungszeiten

MI.  VS Schwarzach         18:00 - 20:15

FR.  NMS St. Johann        17:00 - 18:00